Skip to main content

Bildkontakte Braubach Singleanzeigen für einen echten Macho. Wuschige Hausfrauen suchen Sex ohne Verpflichtungen.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

PennySweetLane (44) Bildkontakte Braubach Singleanzeigen

Ich liebe es dir beim wichsen zuzusehen und dir zuzuhören….
Wenn du mir meine Muschi leckst werde ich ganz wild 😉
Ich befolge auch bis zu einem gewissen grad deine Befehle,anderseits kann ich auch sehr Dominant sein.
Toilettensoielchen und Anal kommen bei mir nicht in frage.. 🙁
Vorlieben habe ich keine besonderen es sollte beiden Spass machen,das zählt. 🙂

No tags for this post.
Nachricht senden

Ninchen2409 (32) Bildkontakte Braubach Singleanzeigen

Also ich habe viel erotische Fantasien welche es genau sind kannst du gerne bei mir erfragen ich werde sie dir mit sicherheit verraten wenn du lieb danach Fragst.
Eine meiner Vorlieben….
Was mich ja total anmacht ist, wenn der Mann das Zepter in die Hand nimmt und einfach mal dass mit mir anstellt worauf er gerade Lust hat er darf gerne auch mal etwas Gröber und Härter werden allerdings kann auch ich mal das Zepter in die Hand nehmen und lasse es mir dann auch nicht so schnell entreissen….
Natürlich habe ich noch mehr Vorlieben allerdings wäre es ja langweilig wenn du anhand meines Profiles alles wissen würdest und gar nicht erst mit mir in Kontakt kommst um es rauszufinden!!!

No tags for this post.
Nachricht senden

Lina22 (34) Bildkontakte Braubach Singleanzeigen

Mal abgesehen von Fantasien und Vorlieben machen mich Männer extrem an wenn sie wissen was sie wissen, was sie wollen.
Ich stehe nicht so auf langes drum herum gerede sondern mag Männer, die mir direkt sagen was sie wollen und das gleich kannst Du natürlich auch von mir erwarten.
Ich stehe eigentlich auf so ziemlich alles (Oral -beidseitig-, Anal, Doggy, gerne auch Fesselspiele oder mal was härtere Sachen)
Was ich nicht mag ist Kaviar, Tiersex oder Dinge in Verbindung mit Blut das muss nicht sein!
Sonst bin ich aber für so ziemlich alles offen und für jeden Spass zu haben.

No tags for this post.
Nachricht senden