Skip to main content

Bildkontakte Elztal Kontaktinserate für einen Gigolo. Einsame Omas brauchen weitaus mehr als nur kuscheln.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

Mila93 (29) Bildkontakte Elztal Kontaktinserate

Hu,Hu,
Ich bin das typische Mädchen von nebenan nur etwas versauter 🙂
Meine Fantasien sind ziemlich grenzenlos, ich mag es richtig pervers und dirty. Am besten schreibst du mir einfach mal eine Nachricht und wir lernen uns kennen… Wer weiss was sich daraus geiles ergibt…..

No tags for this post.
Nachricht senden

Julia2809 (25) Bildkontakte Elztal Kontaktinserate

Bin ein wenig crazy und verrückt und probiere gerne neue Dinge aus. Ich würde von mir behaupten das ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin, denn ich lasse meiner Geilheit auch gerne mal freien Lauf dort wo es mir gerade gefällt und mich überkommt und lasse mich auch gerne mal ein wenig härter ran nehmen
Was ich allerdings nicht leider kann sind aufdringliche Männer, ein gewisses benehmen sollte schon vorhanden sein.
Bei einem Mann macht es mich unheimlich an wenn dieser mich überrascht und verführt, Hygiene sollte daher auch bei ihm oberstes Gebot haben

No tags for this post.
Nachricht senden

Celine24 (32) Bildkontakte Elztal Kontaktinserate

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

No tags for this post.
Nachricht senden