Skip to main content

Sexanzeigen Damlos Flirtanzeigen für den Macho. Versaute Frauen wünschen sich Sex ohne Verpflichtungen.

(Visited 18 times, 1 visits today)

Lady-Pasha (57) Sexanzeigen Damlos Flirtanzeigen

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

Isabell30 (34) Sexanzeigen Damlos Flirtanzeigen

Doggy ist meine Lieblingsstellung, ich steh drauf wenn du mich so richtig schön von hinten hart ran nimmst, mir an meinen echten Blonden Haare ziehst und mirab und zu einen Herzhaft harten Klaps auf meinen geilen Arsch gibst.. dabei werde ich immer so geil das ich dich danach stunden lang reiten möchte und wenn ich absteige von dir, nur, damit ich deinen Schwanz so richtig schön hart blasen um wieder aufzuspringen und dich weiter zu reiten.

Nachricht senden

TattooLady (39) Sexanzeigen Damlos Flirtanzeigen

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden