Skip to main content

Sexanzeigen Diez Flirtinserate für einen Mann von Welt. XXX Bitches wünschen sich heute Abend Spaß.

(Visited 15 times, 1 visits today)
No tags for this post.

MissImmergeil (46) Sexanzeigen Diez Flirtinserate

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

No tags for this post.
Nachricht senden

HeisserEngel (57) Sexanzeigen Diez Flirtinserate

Schön, dass ich dir aufgefallen bin! Ich bin Luna 50 Jahre jung und immer noch sexy.
Mein Motto lautet; alles kann, nichts muss…
Wie Du auf meinen Bildern siehst, habe ich einen sexy fraulichen Body, mit knackigem Hintern.
Zu meinen Vorlieben zählen: Nylons, Dessous, High-Heels, Outdoorsex…

No tags for this post.
Nachricht senden

Carina (34) Sexanzeigen Diez Flirtinserate

Ich würde gerne mal Sex in einem Flugzeug machen. Vielleicht hast du ja die gleiche Fantasie und möchtest diese mit mir in die Realität umsetzen. Falls du diese Fantasie schon in der Realität genießen durftest, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir davon berichten würdest. Der Gedanke über den Wolken Sex zu haben, macht mich einfach tierrisch geil frech grins. Natürlich habe ich noch mehr Fantasien aber diese würde ich dir dann gerne privat erzählen.

No tags for this post.
Nachricht senden

Amy2000 (62) Sexanzeigen Diez Flirtinserate

Meine erotischen Fantasien liegen im Bereich oral, ich verwöhne gern und leidenschaftlich. Das Gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber mit der gleichen Hingabe und Lust. Nichts ist schöner, als sich gegenseitig genießen zu können. Ich mag es, wenn meine Brüste liebkost und gesaugt werden.

No tags for this post.
Nachricht senden