Skip to main content

Sexanzeigen Insheim Partneranzeigen für einen männlichen Sexpartner. Erfahrene Omas brauchen einen Riesenschwanzträger.

(Visited 2 times, 1 visits today)
No tags for this post.

Mary (24) Sexanzeigen Insheim Partneranzeigen

Ob ich, hier so frei über meine Fantasien sprechen kann weiß ich nicht. Da Sie etwas explizit sind 😉 dennoch kann ich etwas über meine Vorlieben erzählen. Ich mag es sehr zu lutschen sowie zu schlucken . Creampie sowie wenn man mich anspuckt darauf stehe ich . Ich mag es geschlagen zu werden ( Po ) einfach dieses unterwürfige sodass der Mann mich führt . Allerdings sollte dies alles auf Respektvollen Ebene basieren. Mich kann man ruhig härter packen ( Haare ziehen etc) . Outdoor ist auch voll mein Ding sowie stehe ich auf die Kombinationen Fingern & lecken .

No tags for this post.
Nachricht senden

LadyDemona (35) Sexanzeigen Insheim Partneranzeigen

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

No tags for this post.
Nachricht senden

Zara-Bizarr (24) Sexanzeigen Insheim Partneranzeigen

Sexuell war ich schon immer sehr aufgeschlossen, mit der Zeit wurde BDSM ein immer festerer Teil meines Lebens, was ich nicht mehr missen möchte und mir die Männer so zu Füßen liegen. Meine größten Vorlieben sind dabei NS, Anal, CBT, Hahnröhrenspiele und Fußerotik. Erniedrigungen und Schmerzen aller füge ich ebenfalls sehr gerne zu und bin auch für viele andere bizarre Spiele gerne zu haben.

No tags for this post.
Nachricht senden