Skip to main content

Sexanzeigen Lunden Erotikinserate für den Gigolo. Private Ehefrauen möchten tabulosen Sex.

(Visited 16 times, 1 visits today)

lareinayee (25) Sexanzeigen Lunden Erotikinserate

Ich will einen Meister, er kann die ganze Zeit mit mir spielen, er kann meinen Körper ausgelassen genießen, er kann mich im Zimmer aufhängen, mich an den Stuhl fesseln, mich ans Bett fesseln wie er will, er kann mit mir spielen viele Spielsachen, fick mich! Er kann mir so viele Orgasmen bescheren, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht rauskomme. Ich will kontrolliert werden, gemeistert werden, und ich bin devot und genieße es.

Nachricht senden

LadyJulina (34) Sexanzeigen Lunden Erotikinserate

Kennen wir uns? Noch nicht? Das ist schade, aber vielleicht ändert sich das? Weißt Du, ich habe eine ausgeprägte dominante und auch sadistische Vorliebe. Aus eben jenen Grund ist es natürlich auch für mich aufregend, einen devoten Lüstling zu finden, der mein passendes Gegenstück ist. Ich weiß nicht, aber vielleicht bist Du es sogar? Verrate mir Deine Fantasien?

Nachricht senden