Skip to main content

Sexanzeigen Schauenburg Sexinserate für den Gentleman. Nackte Ehefrauen suchen ein sexuelles Abenteuer nebenbei.

(Visited 1 times, 1 visits today)

TattooLady (39) Sexanzeigen Schauenburg Sexinserate

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden

LadyDemona (35) Sexanzeigen Schauenburg Sexinserate

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

Nachricht senden