Skip to main content

Sexsuche Armstedt Partnerinserate für den dauergeilen Mann. Private Milfs wünschen sich Zärtlichkeiten und mehr.

(Visited 5 times, 1 visits today)

PennySweetLane (44) Sexsuche Armstedt Partnerinserate

Ich liebe es dir beim wichsen zuzusehen und dir zuzuhören….
Wenn du mir meine Muschi leckst werde ich ganz wild 😉
Ich befolge auch bis zu einem gewissen grad deine Befehle,anderseits kann ich auch sehr Dominant sein.
Toilettensoielchen und Anal kommen bei mir nicht in frage.. 🙁
Vorlieben habe ich keine besonderen es sollte beiden Spass machen,das zählt. 🙂

Nachricht senden

SexyJay (29) Sexsuche Armstedt Partnerinserate

Ich stehe drauf, wenn mich mehrere Männer gleichzeitig befriedigen. Ich will lange, hart und gut gefickt werden und das in alle Löcher! Gerne auch mit Schmerzen verbunden, den ein bisschen Schmerz gehört zu einem guten Fick einfach dazu. Blowjobs sind für mich das geilste, mit meinen Mund verwöhne ich jeden Schwanz.

Nachricht senden