Skip to main content

Sexsuche Gramzow Singleinserate für den solo Mann. Geile Singlefrauen brauchen mehr als nur Kuscheleinheiten.

(Visited 3 times, 1 visits today)

Elisabeth (47) Sexsuche Gramzow Singleinserate

Ich bin eine dominante Dame mit einem unstillbaren Bedürfnis nach unterwürfigen Männern. Ich mag es, zu necken und zu verführen. Ich fordere dich auf, dein Bestes zu geben. Trauen Sie sich noch anzurufen? Hier ist, was mich begeistert: Ich liebe unterwürfige Männer, die sich völlig hingeben können.

Nachricht senden

StrengeGoettin (28) Sexsuche Gramzow Singleinserate

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden