Skip to main content

Sexsuche Grünewald Singleanzeigen für den echten Macho. Wuschige Bitches möchten heute noch ein echtes Bumsabenteuer.

(Visited 5 times, 1 visits today)
No tags for this post.

Leandra (36) Sexsuche Grünewald Singleanzeigen

Ich bin ein kleines nymphoman veranlagtes Luder, welches immer Lust auf ein paar geile Momente hat. Ich mag es hart und wild aber auch gern zärtlich. Ich möchte verwöhnen und/oder vielleicht auch verwöhnt werden
Meine Vorlieben reichen von Soft bis Hart….
Finde es doch selbst heraus was mich anmacht und was nicht

No tags for this post.
Nachricht senden

StrengeGoettin (28) Sexsuche Grünewald Singleanzeigen

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

No tags for this post.
Nachricht senden