Skip to main content

Sexsuche Harsewinkel Singleinserate für einen solo Mann. Einsame Omas wünschen sich potente Typen, die gerne lecken.

(Visited 2 times, 1 visits today)
No tags for this post.

Mary (24) Sexsuche Harsewinkel Singleinserate

Ob ich, hier so frei über meine Fantasien sprechen kann weiß ich nicht. Da Sie etwas explizit sind 😉 dennoch kann ich etwas über meine Vorlieben erzählen. Ich mag es sehr zu lutschen sowie zu schlucken . Creampie sowie wenn man mich anspuckt darauf stehe ich . Ich mag es geschlagen zu werden ( Po ) einfach dieses unterwürfige sodass der Mann mich führt . Allerdings sollte dies alles auf Respektvollen Ebene basieren. Mich kann man ruhig härter packen ( Haare ziehen etc) . Outdoor ist auch voll mein Ding sowie stehe ich auf die Kombinationen Fingern & lecken .

No tags for this post.
Nachricht senden

Fuss-Diva (51) Sexsuche Harsewinkel Singleinserate

Hallo mein Lieber, ich bin eine Fuss-Diva mit Leib und Seele!

Mit meinen erotischen Neigungen bin ich gerne im schwarzen SM-Bereich unterwegs.
Wenn Du Lust auf Pet-Spiele, Windeln und Co hast schau doch gleich mal rein.
Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Dich einfach nicht trauen, weil Du ein blutiger Anfänger bist oder einmal was Neues ausprobieren möchtest, kann ich Dich beruhigen: ich bin hart aber nicht herzlos!
Da eine Diva es gewohnt ist, verwöhnt zu werden, lass mich nicht warten!

Bis gleich, Deine Fuss-Diva

No tags for this post.
Nachricht senden