Skip to main content

Sexsuche Hesweiler Partnerinserate für einen Gigolo. Wuschige Omas brauchen ein erotisches Erlebnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

singeljeanny (52) Sexsuche Hesweiler Partnerinserate

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

No tags for this post.
Nachricht senden

Chantalhannover (52) Sexsuche Hesweiler Partnerinserate

Da ich besonderst die Leidenschaft liebe sind Vorspiele ein Muss für mich um die Extase zu fokosieren um dann weiter den Körper zu erkunden um den Höhepunkt zur Explosion zu führen. Viele tolle Vorlieben habe ich auch noch die aber im Zusammenhang der gemeinsamen Symphatie komplett aufbaufähig sind. Alles kann nichts Muss, wichtig ist das Zusammenspiel und das die Harmonie fließt!

No tags for this post.
Nachricht senden