Skip to main content

Sexsuche Klotten Singleinserate für den Landburschen. Behaarte Milfs möchten weitaus mehr als nur kuscheln.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Lena64 (58) Sexsuche Klotten Singleinserate

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

GinaDream (33) Sexsuche Klotten Singleinserate

Es gefällt mir mich hingeben zu können, mich einfach fallen zu lassen und zu genießen. Wichtig ist mir aber auch ein geben und nehmen…..man sollte zusammen Spaß haben und einfach seiner Lust freien Lauf lassen!
Ich mag Sex von soft bis hart…..ich bin sehr experimentierfreudig und freue mich darauf neue Dinge zu erleben!

Nachricht senden