Skip to main content

Sexsuche Oberau Partneranzeigen für einen Playboy. Willige Ehefrauen möchten heute Abend Spaß.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Sofie (25) Sexsuche Oberau Partneranzeigen

Hallo ähm naja weis nicht genau wie ich das so sagen soll aber ich bin eher die Romantische und Zärtliche frau. Ich mag es lange verwöhnt zu werden und verwöhne auch sehr gern lange am liebsten mit einer schönen Massage. Romantische Atmosphäre im Kerzenschein …..
ich hoff das ist jetzt nicht zu kitschig :-/

Nachricht senden

kikiulm (46) Sexsuche Oberau Partneranzeigen

ich mag casual dates mit humorvolle lockere personen,Grosse autos zb lkws machen mich TOTAL an,am liebsten mag ich mit gute wetter auf eine decke in waldlichtung es treiben,swngern ,sauna,pool ist total mein element,bin ein kleine lüder,total offen fur jedes abenteuer,aber küscheln, schmüssen,warm oil massagen(body zu body) naturlich,tantra geniesse ich auch genau sooo intensiv(zwinker)

Nachricht senden