Skip to main content

Sexsuche Schlaitz Sexinserate für den Gentleman. Wuschige Singles wünschen sich Zärtlichkeiten und mehr.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Jolene (35) Sexsuche Schlaitz Sexinserate

Meine Fantasien und Vorlieben *g* würde ich gerne mit dir teilen. Wenn wir beide dann erstmal so richtig in fahrt sind und die chemie stimmt dann kann das Kopfkino doch nur geil sein. Bei meinen Vorlieben bin ich eher spontan *g* hauptsache es hat biss. alla hektisch über den ecktisch.

Nachricht senden

Lena64 (58) Sexsuche Schlaitz Sexinserate

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden