Skip to main content

Sextreffen Nünchritz Bumsinserate für einen Gentleman. Willige Bitches suchen potente Typen, die gerne lecken.

(Visited 3 times, 1 visits today)

BlondeAngel (30) Sextreffen Nünchritz Bumsinserate

Ich mag Rollen Spiele , das ist mein Fetisch . Ich kann eine Domina in lack und leder sein , oder zärtliche süsse Schulmädchen , ich kann dich verfuhren als Hausmädchen und dir den Schwanz sauber und leer puten. Du bekommst auch eine Strafe weil ich eine Polizistin bin . Ich als Sekräterin werde mit deine Fantasie in der Arbeit sein , und wenn du sich nicht gut fühlst komme ich als deine persönliche Krankenschwester und birnge dich und dein Schwanz wieder auf den Höhepunkt.

Nachricht senden

Claudi (48) Sextreffen Nünchritz Bumsinserate

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht.
Sauge mein Nippel und massiere meinen Po und ich schmelze wie Wachs in deinen Händen.Dann bin ich willenlos und du kannst machen mit mir was du willst. Harter Sex und geile Rollenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauernd:-)
Gefesselt und die Augen verbunden Dir und vielen anderen Männern und Frauen hilflos ausgeliefert zu sein. Einfach benutzt werden…, als Sexobjekt dienen.

Nachricht senden