Skip to main content

Sextreffen Oberbergkirchen Flirtinserate für einen potenten Mann. Nackte Omas wünschen sich ein unvergessliches Fickerlebnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Lola20 (24) Sextreffen Oberbergkirchen Flirtinserate

Ich mag wenn es langsam aber intensiv anfängt und immer leidenschaftlicher und schneller wird, härter und tiefer..ich mag es sehr zu blasen, wenn er steinhart ist und die Art wie der Mann mich dabei ansieht, das erregt mich extrem. Ich würde gerne lernen zu squirten und multiple Orgasmen zu haben wann immer ich will…ich mag es ausserdem erwischt zu werden….

Nachricht senden

Nicki90 (32) Sextreffen Oberbergkirchen Flirtinserate

Meine Fantasien, meine Vorlieben? Das ist schwer. Ich werde zu gerne von einem großem, starken Mann dominiert, unterwerfe mich zu gern und lasse mich demütigen. Harter Sex und die Dominanz des Mannes ist ein Muss bei mir :).
Allerdings nehme ich auch gern mal die Zügel straff in die Hand und lasse dich spüren wer hier die Oberhand haben kann ;). Sehr offen und experimentierfreudig, das bin ich ;).

Nachricht senden