Skip to main content

Sextreffen Oberschleissheim Kontaktinserate für den echten Kerl. Private Singles wünschen sich tabulosen Sex.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

StrengeGoettin (28) Sextreffen Oberschleissheim Kontaktinserate

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

No tags for this post.
Nachricht senden

Anastasia (24) Sextreffen Oberschleissheim Kontaktinserate

Ich habe viele Fantasien und bin allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich mag Leidenschaft, wilden Sex, Rollenspiele, Fetische, necken, mich selbst und meinen Partner kanten …
Meistens dominiere ich. Aber in den richtigen Händen kann ich ein guter Sklave sein….
Über Fantasien, ich fantasiere gerne über Sex in der Öffentlichkeit, Exhibitionisten, Gangbangs und vieles mehr.. Ich kann dir das Schmutzigste auf meiner Kamera erzählen 🙂

No tags for this post.
Nachricht senden

angelella (47) Sextreffen Oberschleissheim Kontaktinserate

he hallo ich bin ein freches teufelchen das gerne noch die kunst der liebe und erotik erleben und erfahren möchte ich bin sehr experimentierfreudig aber du weist es soll ja beiden spass machen ..also wenn du lust hast diese herausforderung an zu nehmen dann meld dich doch einfach mal und lass uns schauen in welche erotische welt wir eintauchen werden

No tags for this post.
Nachricht senden