Skip to main content

Sextreffen Rosenthal (Hessen) Flirtanzeigen für den potenten Landburschen. Freizügige Ehefrauen möchten heute noch ein echtes Bumsabenteuer.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Nicki90 (32) Sextreffen Rosenthal (Hessen) Flirtanzeigen

Meine Fantasien, meine Vorlieben? Das ist schwer. Ich werde zu gerne von einem großem, starken Mann dominiert, unterwerfe mich zu gern und lasse mich demütigen. Harter Sex und die Dominanz des Mannes ist ein Muss bei mir :).
Allerdings nehme ich auch gern mal die Zügel straff in die Hand und lasse dich spüren wer hier die Oberhand haben kann ;). Sehr offen und experimentierfreudig, das bin ich ;).

Nachricht senden

trinitysmith (38) Sextreffen Rosenthal (Hessen) Flirtanzeigen

Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos, Domina
Spielzeug: Analplug
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ich liebe es am öffentliche fkk strand mich mit analplug zu präsentieren. auch gehe ich gerne in die disco, kurzer mini, kein slip und einen analplug im arsch
Tabus: Welche Tabus? ich habe KEINE TABUS!!! also schreib mir einfach deine Wünsche und Vorstellungen!!!

Nachricht senden