Skip to main content

Sexvermittlung Bechtolsheim Kontaktinserate für einen Sexfreund. Wuschige Damen möchten Sex ohne Verpflichtungen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

scHasi (52) Sexvermittlung Bechtolsheim Kontaktinserate

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden

HotLady4You (38) Sexvermittlung Bechtolsheim Kontaktinserate

Ich bin sinnlich und immer zu geilen Spielchen bereit…
Hast Du Lust Dich von mir verwöhnen zu lassen oder bist Du mein Meister und erziehst mich zu Deiner braven Sklavin?
Ich bin sehr devot und lasse mich liebend gerne von Dir quälen… und liebe es, Befehle zu empfangen – das macht mich endlos geil….
Bin aber durchaus auch mal für Kuschelsex zu haben…
Komm zu mir und probiers aus – ich warte auf Dich!
Kuss Cassandra

Nachricht senden