Skip to main content

Sexvermittlung Damshagen Flirtinserate für einen Mann. Devote Omas suchen ein erotisches Erlebnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Carina (34) Sexvermittlung Damshagen Flirtinserate

Ich würde gerne mal Sex in einem Flugzeug machen. Vielleicht hast du ja die gleiche Fantasie und möchtest diese mit mir in die Realität umsetzen. Falls du diese Fantasie schon in der Realität genießen durftest, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir davon berichten würdest. Der Gedanke über den Wolken Sex zu haben, macht mich einfach tierrisch geil frech grins. Natürlich habe ich noch mehr Fantasien aber diese würde ich dir dann gerne privat erzählen.

Nachricht senden

Lina22 (34) Sexvermittlung Damshagen Flirtinserate

Mal abgesehen von Fantasien und Vorlieben machen mich Männer extrem an wenn sie wissen was sie wissen, was sie wollen.
Ich stehe nicht so auf langes drum herum gerede sondern mag Männer, die mir direkt sagen was sie wollen und das gleich kannst Du natürlich auch von mir erwarten.
Ich stehe eigentlich auf so ziemlich alles (Oral -beidseitig-, Anal, Doggy, gerne auch Fesselspiele oder mal was härtere Sachen)
Was ich nicht mag ist Kaviar, Tiersex oder Dinge in Verbindung mit Blut das muss nicht sein!
Sonst bin ich aber für so ziemlich alles offen und für jeden Spass zu haben.

Nachricht senden