Skip to main content

Sexvermittlung Elbingerode (Niedersachsen) Sexinserate für den Sexfreund. Versaute Milfs brauchen ein sexuelles Abenteuer nebenbei.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

Julia-Gold (33) Sexvermittlung Elbingerode (Niedersachsen) Sexinserate

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

No tags for this post.
Nachricht senden

Herrin (37) Sexvermittlung Elbingerode (Niedersachsen) Sexinserate

Ich bin die Herrin der „Verdorbene Welten“.
Ich Liebe es, wenn in meinem Felsenkeller die dauergeil gehalteten Sklaven und Zofen da drauf warten, endlich raus geholt zu werden.
Die Verdorbene Welten sagen schon alles aus,
Jede Wohnung hat ein anderes Thema. Es lässt viel Platz für Fantasie. Sei es gefesselt zu werden, Sm, BDSM bis hin zu Natursekt Spielchen.
Du möchtest jetzt bestimmt ein Teil davon werden…..
Und da werden wir in unserer Fantasie wieder sehen.

No tags for this post.
Nachricht senden

SweetApril (32) Sexvermittlung Elbingerode (Niedersachsen) Sexinserate

Einen Mann im Webcamchat kennenlernen der es versteht mich als Fremder schon voll geil auf ihn zu machen. Sodass ich ihn bei der ersten persönlichen Begegnung mit ihm schon ganz feucht in der Muschi bin und mich frage, was für sexuellen Höhepunkte ich mit ihm am Abend noch erleben werde.
Dabei sollte er nicht zu forsch aber trotzdem männlich sein. Ich will so viel Vertrauen haben, dass ich mich dir völlig hingeben kann ohne befürchten zu müssen, dass du mich verletzen wirst.

No tags for this post.
Nachricht senden