Skip to main content

Sexvermittlung Friedersdorf bei Löbau Singleanzeigen für einen Gigolo. Sexy Singles wünschen sich weitaus mehr als nur kuscheln.

(Visited 1 times, 1 visits today)

KiraKane (24) Sexvermittlung Friedersdorf bei Löbau Singleanzeigen

Ich liebe es, wenn ich den Mann ausgiebig oral verwöhnen kann. Gerne auch an öffentlichen Orten. Ich mag es nämlich outdoor. Wenn er mich dann von hinten nimmt, perfekt. Ich denke mein praller Hintern lädt auch perfekt zum Doggy ein 🙂

Meine Fantasie, ich würde gerne einmal von mehreren Männern genommen werden. Diese Fantasie habe ich schon sehr lange und möchte ich auch irgendwann mal Realität werden lassen.

Nachricht senden

StrengeGoettin (28) Sexvermittlung Friedersdorf bei Löbau Singleanzeigen

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden