Skip to main content

Sexvermittlung Hirschfelde Fickinserate für den solo Mann. XXX Hausfrauen suchen mehr als nur Kuscheleinheiten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Julia-Gold (33) Sexvermittlung Hirschfelde Fickinserate

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Nachricht senden

Fiona-Fire (20) Sexvermittlung Hirschfelde Fickinserate

Mir gefällt es total mich zu unterwerfen und den Anweisungen meines Herren folge zu leisten! Ich bin gerne das kleine und süße Mädchen. Ich kann aber genauso gut Dominant sein, falls du dies wünscht. Obendrein stehe ich auch auf Sexspielzeug und es mir genüsslich vor dir zu besorgen, der Gedanke dass es dir gefällt macht mich umso geiler.

Nachricht senden

Jacki4You (34) Sexvermittlung Hirschfelde Fickinserate

Hi, ich bin Jacki, ich hab mich hier angemeldet, da ich seit Wochen wieder Single bin und alles das nachholen möchte, was ich in meiner Beziehung nicht ausleben konnte. Ich zeige mich sehr gern vor der Cam und finde es sehr anregend, wenn mir dabei jemand zuschaut *grins*. Wenn du nett und sympathisch bist, kann man sich gern auch mal real treffen. Warum nicht *zwinker*!? Aber ich würde sagen, lern mich doch erst mal richtig kennen, und besuch mich im Chat. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. ; Freu mich auf dich. Liebe Grüsse – deine Jacki!

Nachricht senden

Lady-Candy (36) Sexvermittlung Hirschfelde Fickinserate

Ich stehe auf geiles Lecken auch gern 69 das ich dir dabei schön ein blasen kann. Wenn es zur Sache geht habe ich es am liebsten Doggy in alle Positionen und Varianten. Auch kannst du mich für Dreier wie FFM als auch FMM begeistern. Und an der frischen Luft ist es ja auch immer sehr geil. Was Neues, probiere ich auch immer gern aus.

Nachricht senden