Skip to main content

Sexvermittlung Marke Singleinserate für den Gigolo. Versaute Hausfrauen wünschen sich sexuelle Abwechslung.

(Visited 3 times, 1 visits today)

Gerda (45) Sexvermittlung Marke Singleinserate

Meine erotischen Phantasien erstrecken sich über romantisch bis leidenschaftlich hinzu bis dreckig-versaut!

Bei Sympathie ist vieles möglich, ein respektvoller Umgang öffnet viele Tore ….

Eine Milf greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, nimmt sich was sie will, lässt sich aber auch gerne mal dominieren !

Nachricht senden

Annika (39) Sexvermittlung Marke Singleinserate

Fetischsex in verschiedene Richtungen wie z.B. Bondage, Nylon und Footsex, Lack, Leder Latex, Dom/Dev. Rollenspiele, NS, Anal, Spitting, tiefes blasen, Gagging, Smokefetisch, Vakuumsex und vieles mehr. Ausserdem hab ich eine Vorliebe für zarte Nylons, High Heels und Stiefel. Davon kann ich nie genug bekommen *fg*

Nachricht senden