Skip to main content

Sexvermittlung Scheessel Bumsinserate für den potenten Mann. Wuschige Damen möchten ein unvergessliches Fickerlebnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

Julia-Gold (33) Sexvermittlung Scheessel Bumsinserate

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

No tags for this post.
Nachricht senden

perfectClare (23) Sexvermittlung Scheessel Bumsinserate

In meiner sinnlichen Fantasie betrete ich ein verführerisches Reich der Lust und Hingabe. Eine geheimnisvolle Stimme flüstert mir verlockende Befehle ins Ohr, während ich mich in einem Raum der Dunkelheit und Verlangen befinde. Meine Sinne werden von sinnlichen Berührungen erweckt, von leidenschaftlichen Küssen, die meine Haut in Flammen setzen. Jeder Atemzug ist erfüllt von ekstatischer Vorfreude, während ich mich der Führung hingebungsvoll unterwerfe. In dieser Fantasie bin ich eine Göttin der Verführung, deren einziger Zweck es ist, die tiefsten Sehnsüchte meines Partners zu erfüllen und gemeinsam die Grenzen der Lust zu erkunden.

No tags for this post.
Nachricht senden

LadyVermont (31) Sexvermittlung Scheessel Bumsinserate

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

No tags for this post.
Nachricht senden