Skip to main content

Sexvermittlung Sitten Fickinserate für den alleinstehenden Mann. Wuschige Ehefrauen wünschen sich Sex ohne Verpflichtungen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

PrijaBerlin (32) Sexvermittlung Sitten Fickinserate

Mein Phantasie ist, das ich nach einem Flugzeugabsturtz auf einer tropischen Insel mit 5-6 Männern fest sitze. Ich bin die einzige Frau 🙂 Sonst gigt es nur natur also keine weiteren Menschen. Es ist nicht zu erwarten das man in naher Zukunft gerettet wird. Damit das leben auf der Insel nicht in ein absulutes Chaos fuert, helfe ich ALLEN Männern auf der INSEL
wenigstens ihren Sexuellem stress ab zu bauen. 🙂

Nachricht senden

HotLady4You (38) Sexvermittlung Sitten Fickinserate

Ich bin sinnlich und immer zu geilen Spielchen bereit…
Hast Du Lust Dich von mir verwöhnen zu lassen oder bist Du mein Meister und erziehst mich zu Deiner braven Sklavin?
Ich bin sehr devot und lasse mich liebend gerne von Dir quälen… und liebe es, Befehle zu empfangen – das macht mich endlos geil….
Bin aber durchaus auch mal für Kuschelsex zu haben…
Komm zu mir und probiers aus – ich warte auf Dich!
Kuss Cassandra

Nachricht senden

Sexy-Hausfrau (45) Sexvermittlung Sitten Fickinserate

Hallo Süßer,

ich bin Cassy… 40 Jahre jung und für fast jeden Spaß zu haben. 🙂

Wie du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch… Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel …
Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen.

Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden 😉

Nachricht senden