Skip to main content

Bildkontakte Niedermurach Partneranzeigen für einen alleinstehenden Mann. Private Bitches möchten einen Riesenschwanzträger.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

AmadeaNox (31) Bildkontakte Niedermurach Partneranzeigen

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

No tags for this post.
Nachricht senden

MaryGold (39) Bildkontakte Niedermurach Partneranzeigen

Ich liebe es wenn mir jemand zusieht, wenn ich mich selbst befriedige, das macht mich richtig heiß! Ich stehe auch auf BlowJob, geleckt werden, diverses Spielzeug, Nylons, Korsagen und HighHeels und auch anal macht mich richtig geil! Ich kann süß, leidenschaftlich versaut sein oder auch gerne devot… Ich liebe Sex einfach in allen Facetten! Werde mit mir geil!

No tags for this post.
Nachricht senden

JanaLogan (33) Bildkontakte Niedermurach Partneranzeigen

Du fühlst Dich von dominanten Frauen angezogen, die ihre Neigungen absolut authentisch ausleben. Es erwartet Dich hier also mit Sicherheit kein junges naives Mädchen, sondern eine richtige Frau, die mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen agiert. Stark und selbstbewusst genug, um den Submissiven nach seinem tiefen Fall aufzufangen. Hierbei bevorzuge ich die leisen, eindringlichen Töne in einer Session. Ist das genüsslich leise, spöttische, die von Grausamkeit begleitete Freundlichkeit, die behutsame Verachtung nicht viel spannender als das laut polternde? Jedoch kann ich da, wo es in einem Rollenspiel passt, durchaus einen harten Befehlston anschlagen, der keinen Widerspruch duldet.

No tags for this post.
Nachricht senden