Skip to main content

Bildkontakte Schlangen Bumsanzeigen für den Stecher. Willige Singlefrauen suchen Zärtlichkeiten und mehr.

(Visited 3 times, 1 visits today)

Leyla-del-Amor (32) Bildkontakte Schlangen Bumsanzeigen

Ich mag es mir das zu nehmen was ich will ( das beste stück von Mann )und ihn so intensiv verwöhne 😉 ihn so verrück zu machen, mit meine Reizen das er mich nur noch spüren will !!! Dann er mich so benutzt über stunden mit wenige Tapus, Hemmungen ohne viel Reden einfach sich gegen seitig spüren das sind meine Vorlieben Fantasien

Nachricht senden

Hornycouple (43) Bildkontakte Schlangen Bumsanzeigen

Man kann mit mir viel Spaß haben, ich bin für fast alles zu haben. Ich kann dich echt geil und gut verwöhnen!!! Lass uns mit einander Spass haben, so erfährst du auch was für Vorlieben ich hab. Oder fragt mich nach meinen Vorlieben. Seid ihr auch geil und total versaut?? Probierst du auch gern mal neue Sachen aus, dann lass es uns zusammen tun!?!
Meine Tabus:
NS und KV mache ich auf keinen Fall.

Nachricht senden

Lina22 (34) Bildkontakte Schlangen Bumsanzeigen

Mal abgesehen von Fantasien und Vorlieben machen mich Männer extrem an wenn sie wissen was sie wissen, was sie wollen.
Ich stehe nicht so auf langes drum herum gerede sondern mag Männer, die mir direkt sagen was sie wollen und das gleich kannst Du natürlich auch von mir erwarten.
Ich stehe eigentlich auf so ziemlich alles (Oral -beidseitig-, Anal, Doggy, gerne auch Fesselspiele oder mal was härtere Sachen)
Was ich nicht mag ist Kaviar, Tiersex oder Dinge in Verbindung mit Blut das muss nicht sein!
Sonst bin ich aber für so ziemlich alles offen und für jeden Spass zu haben.

Nachricht senden

LaRubia1966 (56) Bildkontakte Schlangen Bumsanzeigen

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Nachricht senden