Skip to main content

Sexanzeigen Haag Flirtanzeigen für einen echten Kerl. Devote Ehefrauen suchen ein erotisches Erlebnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

Rosendorn (65) Sexanzeigen Haag Flirtanzeigen

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

No tags for this post.
Nachricht senden

Pia-Porsche (32) Sexanzeigen Haag Flirtanzeigen

Erotische Fantasien habe ich natürlich sehr viele.Spaß macht mir eigentlich alles rund um den Sex.Ich mag es mal hart und mal zart. Liebe es verwőhnt zu werden aber übernehme auch gerne mal das Ruder. Ich mag es gerne verspielt aber auch
sehr gerne dreckig und versaut mit einer ordentlichen Portion Dirty Talk dazu..

No tags for this post.
Nachricht senden

Ninchen2409 (32) Sexanzeigen Haag Flirtanzeigen

Also ich habe viel erotische Fantasien welche es genau sind kannst du gerne bei mir erfragen ich werde sie dir mit sicherheit verraten wenn du lieb danach Fragst.
Eine meiner Vorlieben….
Was mich ja total anmacht ist, wenn der Mann das Zepter in die Hand nimmt und einfach mal dass mit mir anstellt worauf er gerade Lust hat er darf gerne auch mal etwas Gröber und Härter werden allerdings kann auch ich mal das Zepter in die Hand nehmen und lasse es mir dann auch nicht so schnell entreissen….
Natürlich habe ich noch mehr Vorlieben allerdings wäre es ja langweilig wenn du anhand meines Profiles alles wissen würdest und gar nicht erst mit mir in Kontakt kommst um es rauszufinden!!!

No tags for this post.
Nachricht senden