Skip to main content

Sexsuche Schwall Partneranzeigen für den männlichen Sexpartner. Schamlose Frauen brauchen Sex ohne Verpflichtungen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Noramilf (60) Sexsuche Schwall Partneranzeigen

Hallo! Ich bin sehr geil und voller Phantasie.
Rollenspiele und Dirty Talk liegen mir besonders…
Ich würde gerne
Deine Tante sein, Deine Lehrerin,
Deine Herrin Du mein Lustsklave
Dir Anleitung geben zur TV Hure
Ich liebe Lack und Leder
Natursektexzesse
Also ich freu mich auf Deinen Besuch und geile Spiele.

Nachricht senden

Lina22 (34) Sexsuche Schwall Partneranzeigen

Mal abgesehen von Fantasien und Vorlieben machen mich Männer extrem an wenn sie wissen was sie wissen, was sie wollen.
Ich stehe nicht so auf langes drum herum gerede sondern mag Männer, die mir direkt sagen was sie wollen und das gleich kannst Du natürlich auch von mir erwarten.
Ich stehe eigentlich auf so ziemlich alles (Oral -beidseitig-, Anal, Doggy, gerne auch Fesselspiele oder mal was härtere Sachen)
Was ich nicht mag ist Kaviar, Tiersex oder Dinge in Verbindung mit Blut das muss nicht sein!
Sonst bin ich aber für so ziemlich alles offen und für jeden Spass zu haben.

Nachricht senden