Skip to main content

Sextreffen Reinach Erotikanzeigen für den potenten Landburschen. Schamlose Bitches brauchen ein erotisches Erlebnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Corinna86 (36) Sextreffen Reinach Erotikanzeigen

Nachdem ich nun auch ein paar Tage hier angemeldet bin formuliere ich wohl meinen Text mal um…Ich flirte gern, aber verbringe viel zu viel Zeit vorm Bildschirm! Das wollte ich nun auf diesem Weg ausgleichen;) Vielleicht habe ich ja dann doch einen Grund den PC mal zu verlassen!?
Ich würde es gerne mit einem Paar treiben…und wovon träumst du so?

Nachricht senden

Steffi86 (36) Sextreffen Reinach Erotikanzeigen

Also zunächstmal stehe ich auf heisse Vorspiele, bei dem wir unsere Lust ins Unermäßliche steigern und komplet alles um uns rum vergessen und beide nur noch an Sex denken können. Darüberhinaus stehe ich sehr auf oralverkehr, sehr gerne facesitting bis ich richtig schön nass bin und du hart wie ein Stein. Wenn es um meine liebelingsstellungen geht, liebe ich doggy, löffelchen, missionar, reiten und die 69 stellung bin aber sehr gerne auch offen für andere Stellungen unsere fantasie ist die Grenze 😉

Nachricht senden

EngelTina (50) Sextreffen Reinach Erotikanzeigen

Ich liebe heiße Rollenspiele und besonders stehe ich auf meine Fantasien die ich so oft wie möglich versuche auszuleben. Ich mag es zum Beispiel mich in der öffentlichen Sauna zu zeigen und steh total drauf wenn man(n) mir zwischen die weit geöffneten Schenkel schaut. Ebenso liebe ich es am FKK-Strand meine Reize auszupielen und mich auch mal öffentlich am Strand zu streicheln und meine Finger in meine Lustspalte gleiten zu lassen.

Nachricht senden

Lina22 (34) Sextreffen Reinach Erotikanzeigen

Mal abgesehen von Fantasien und Vorlieben machen mich Männer extrem an wenn sie wissen was sie wissen, was sie wollen.
Ich stehe nicht so auf langes drum herum gerede sondern mag Männer, die mir direkt sagen was sie wollen und das gleich kannst Du natürlich auch von mir erwarten.
Ich stehe eigentlich auf so ziemlich alles (Oral -beidseitig-, Anal, Doggy, gerne auch Fesselspiele oder mal was härtere Sachen)
Was ich nicht mag ist Kaviar, Tiersex oder Dinge in Verbindung mit Blut das muss nicht sein!
Sonst bin ich aber für so ziemlich alles offen und für jeden Spass zu haben.

Nachricht senden

Melanie2001 (52) Sextreffen Reinach Erotikanzeigen

Ich bin schon recht neugierig, was heisst, ich muss alles mal ausprobieren! 😉 Ich mag Frauen und Männer gleichermaßen.
Ich liebe es, mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Gern auch mal etwas härter. Ich mag Sex nicht nur im Bett! Hauptsache spontan und geil! Obwohl ein harter Sch…z am Morgen ist auch eine schöne Überraschung. Ich mag mein ‚Hintertürchen‘ sehr! Du vielleicht auch???

Nachricht senden