Skip to main content

Sexvermittlung Görwihl Singleinserate für einen Gigolo. Behaarte Ehefrauen brauchen ein unvergessliches Fickerlebnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Julia-Gold (33) Sexvermittlung Görwihl Singleinserate

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Nachricht senden

CatIlusionxx (27) Sexvermittlung Görwihl Singleinserate

Herrschaft. Diese Fantasie ermöglicht es Ihnen, sich auf sexuelle Dinge einzulassen, die tabu erscheinen mögen, ohne Schuldgefühle. Sich selbst als unterwürfig zu sehen, kann den Wunsch nach einem Kontrollverlust bedeuten; Freiheit von Verantwortung ist spannend!

This fantasy allows you to engage in sexual things that may seem taboo, without feeling guilty. Seeing oneself as submissive can mean the desire for a loss of control; Freedom from responsibility is exciting

Nachricht senden

StrengeGoettin (28) Sexvermittlung Görwihl Singleinserate

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden