Skip to main content

Sexvermittlung Thun Bumsanzeigen für einen männlichen Sexpartner. Erfahrene Singles wünschen sich einen Riesenschwanzträger.

(Visited 2 times, 1 visits today)

AlexaWunderbar (20) Sexvermittlung Thun Bumsanzeigen

Ich bin Alexa und möchte mehr Sexerfahrung haben! Ich entdeckte eine Leidenschaft für Joi, Schwanzbewertung und Fußfetisch. Sag was du magst, sei du selbst. Ich bin offen, ehrlich und manchmal schüchtern. Ich bin freundlich und auch ich bin lesbisch.

Ich träume von einem Dreier! Ich habe bereits eine lesbische Mitbewohnerin. Wir beginnen mit einer romantischen Massage und gehen dann zu starken Dingen über!

Gerne befriedige ich die Fantasien der hier anwesenden Herren. Mein Körper erfüllt gerne deine Bedürfnisse. Ich lerne, Joi zu machen. Willst du mir helfen? Ich mag es zu sehen, wie du dich freust, mich zu sehen.

Ich mag keine Egoisten und Menschen, die negative Energie ausstrahlen. Ich suche hier viele interessante und enge Beziehungen, keine giftigen Menschen. Sprich nicht mit mir über Spritzen. Ich werde es eines Tages lernen!

Nachricht senden

angelella (47) Sexvermittlung Thun Bumsanzeigen

he hallo ich bin ein freches teufelchen das gerne noch die kunst der liebe und erotik erleben und erfahren möchte ich bin sehr experimentierfreudig aber du weist es soll ja beiden spass machen ..also wenn du lust hast diese herausforderung an zu nehmen dann meld dich doch einfach mal und lass uns schauen in welche erotische welt wir eintauchen werden

Nachricht senden

LadyJaneSH (54) Sexvermittlung Thun Bumsanzeigen

Hier wirst Du nun in meine lustvolle Fetisch- und SM-Welt entführt und wirst erleben was in meinen verschiedenen Rollen als Britta von Latexcult, Latex-Julia und als die Corset-Goddess LadyJane treibe! Gleich als Warnung möchte ich Dir sagen: Du findest keine Show! Sondern einfach die echte Lust einer Frau, die ihre Leidenschaft für die verschiedenen Fetische und SM auslebt und Du siehst auch keine gebuchten Schauspieler, sondern normale, lustvolle Darsteller und SM-Kunden!
Der Bauernhof der Lust ist ein realer Hof, der auch normal betrieben wird. Daher erwarte kein Glamourstudio, sondern einen echten Ort, an dem neben der Landwirtschaft auch SM ausgelebt wird.
Vielleicht hätte ich eher von Sodom und Gomorra reden sollen, die an diesem Ort vereinigt sind. Und nun viel Spaß in meiner Welt!

Nachricht senden