Skip to main content

Sexvermittlung Travenhorst Fickinserate für den neuen Partner. Wuschige Hausfrauen wünschen sich ein erotisches Erlebnis.

(Visited 2 times, 1 visits today)

FreeeB (34) Sexvermittlung Travenhorst Fickinserate

Ich möchte vom Himmel springen, mich in mir selbst verlieren, eine starke Hand die mich leitet, lachend aufwachen, nur den EINEN, die Welt erobern, nicht nur nen Sex-Date, mich selbst nicht vergessen, durch Europa reisen, Tiefe spüren, Spuren lesen, Schmerzen genießen, jeden Tag leben, Stundenlang reden, in einem Blick versinken, eine neue Sprache lernen, das Licht am Ende sehen, ein Tattoo, dem Rausch verfallen, 24/7, Verführung, Vorführung, weinen dürfen, weiter kämpfen, Grenzen überschreiten, mindfuck, respektiert werden, nicht als Erster sterben, in Abgründen graben, in der Umarmung aufgehen, den wahren Kuss erleben…

Nachricht senden

Alexandra (25) Sexvermittlung Travenhorst Fickinserate

Ich bin ein natürliches, unterwürfiges Mädchen, ich liebe es, mir ständig sagen zu lassen, was ich tun soll … Ich habe Fantasien mit Seilspielen, das habe ich noch nie versucht. Vielleicht bin ich ganz gefesselt und jemand gibt mir Orgasmusfolter, hmmmm, ich werde nass, wenn ich nur daran denke …
Ich mag es, gewürgt, bespuckt, geohrfeigt zu werden (Gesicht, Arsch und Titten), an den Haaren gezogen zu werden, einfach nur gedemütigt zu werden…

Aber ich mag es auch, gelobt zu werden, ich möchte, dass Sie mich als Göttin sehen und mich als solche respektieren. Um mich zu lieben, küsse meinen Hals und meine Lippen, berühre meinen Körper und meine Muschi mit sanften Händen.

Nachricht senden

JanaLogan (33) Sexvermittlung Travenhorst Fickinserate

Du fühlst Dich von dominanten Frauen angezogen, die ihre Neigungen absolut authentisch ausleben. Es erwartet Dich hier also mit Sicherheit kein junges naives Mädchen, sondern eine richtige Frau, die mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen agiert. Stark und selbstbewusst genug, um den Submissiven nach seinem tiefen Fall aufzufangen. Hierbei bevorzuge ich die leisen, eindringlichen Töne in einer Session. Ist das genüsslich leise, spöttische, die von Grausamkeit begleitete Freundlichkeit, die behutsame Verachtung nicht viel spannender als das laut polternde? Jedoch kann ich da, wo es in einem Rollenspiel passt, durchaus einen harten Befehlston anschlagen, der keinen Widerspruch duldet.

Nachricht senden