Skip to main content

Sexvermittlung Wien Kontaktinserate für den Mann von Welt. Private Hobbyhuren wünschen sich weitaus mehr als nur kuscheln.

(Visited 1 times, 1 visits today)
No tags for this post.

AmadeaNox (31) Sexvermittlung Wien Kontaktinserate

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

No tags for this post.
Nachricht senden

DannaGil (26) Sexvermittlung Wien Kontaktinserate

.1 Ich würde es gerne im Flugzeug tun
2 Ich würde gerne an einen FKK-Strand gehen
meine Vorlieben.
ich mag menschen, die detailorientiert, romantisch, frech, gentlemanly und verführerisch sind. ich spiele gerne mit allen teilen meiner muschi, meinem arsch, meinen beinen, meinen brüsten, ich bin offen für neue erfahrungen. ich spiele gerne mit allen teilen meiner muschi, meinem arsch, meinen beinen, meinen brüsten.

No tags for this post.
Nachricht senden

sweetcherryAnne (19) Sexvermittlung Wien Kontaktinserate

Mein Kopf ist voller Fantasien. Natürlich kommen mir die besten in den Sinn, während ich dusche. Ich habe einen, der am häufigsten in meinen Träumen erscheint. Ich hätte gerne, dass mich mitten in der Nacht jemand anfasst. Es wäre dunkel. Nichts mehr, als das Licht des Mondes auf meinem Gesicht. Ich fange an zu spüren, wie deine Hand langsam unter meinen Pyjama gleitet. Eine Minute später kocht mein Körper, während du sanft an meinen Brustwarzen reibst und deinen Kopf zwischen meine Beine legst. Am nächsten Tag werde ich aufwachen und denken, dass es nur ein Traum war…. völlig nass.

No tags for this post.
Nachricht senden

Schatz (37) Sexvermittlung Wien Kontaktinserate

Ich liebe es so sehr,  wenn ein Mann mir pure und ehrliche Emotionen gibt.

Ich liebe es, wenn Du mir einen Dirty Talk gibst zum Einstieg.

Wenn ich wild und willig werde, dann bin ich für alles offen. 

Vielleicht lernt man sich ja hier irgendwann einmal kennen.

Wünsch  Dir bis dahin heisse Träume und

lasst uns Spass haben!!

Jolieta.

No tags for this post.
Nachricht senden